Serviceleistungen

Führen Sie Ihre individuellen Serviceleistungen* auf und zeigen Ihren Kunden, was diese von Ihnen erwarten können. Punkten Sie durch die detaillierte Auflistung Ihrer Services und bewegen Kunden somit, Ihr Geschäft aufzusuchen. Sei es für eine individuelle und persönliche Beratung, für die Reparatur von Smartphones, Tablets sowie Handys, zum Abschluss einer Handyversicherung, für eine individuelle Tarifoptimierung oder für andere Leistungen, auf die Sie sich spezialisiert haben und die Sie anbieten.

*Nachfolgende Serviceleistungen sind ein Beispiel unseres Fachhändlers Erkratel, dienen lediglich zur Verdeutlichung und sind kein Bestandteil des Digitalpakets.

Datensicherung

Sichern Sie die Daten Ihrer Kunden für den Notfall. Wenn das Smartphone dann kaputtgehen sollte oder verloren geht, stellen Sie die gesicherten Daten einfach auf einem neuen Smartphone wieder her.

Reparaturen

Bieten Sie Ihren Kunden einen Reparaturservice an. Display kaputt? Kein Grund, das ganze Smartphone gleich zu entsorgen. Das spezialisierte Reparatur-Team sorgt dafür, dass das Smartphone bald wieder rund läuft.

Handyversicherung

Mit einer Handyversicherung sind Ihre Kunden immer auf der sicheren Seite. Schäden, Diebstahl und Verlust werden abgedeckt und der Kunde erhält im Schadensfall blitzschnell ein neues Gerät.

Tarifoptimierung

Ihren Kunden fehlt der Durchblick im Tarifdschungel? Seien Sie der Reiseführer und helfen mit Ihrer Expertise dabei, im Überangebot an Tarifen genau den richtigen zu finden. Erhöhen Sie durch diese Maßnahme die Kundenbindung und -zufriedenheit.

DSL

Jeder benötigt heutzutage einen Internetanschluss. Bieten Sie Ihren Kunden maßgeschneiderte DSL-Tarife an und stellen dadurch sicher, dass sich Ihre Kunden auch zu Hause gut versorgt fühlen.

Kabel

Durch Kabelanschlüsse bieten Sie Ihren Kunden das Rundum-Sorglos-Paket für die vier Wände an. Internet und TV per Kabel gehören aktuell zu den schnellsten und stabilsten Verbindungen.

MOON Digitalpaket bestellen